Herzlich Willkommen beim Schützenverein Gleesen eV

Aktuelles

Frohes neues Jahr 2024!

Der Vorstand des Schützenvereins St. Sebastian Gleesen e. V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, deren Familien sowie allen Freunden und Gönnern unseres Vereins... 

» mehr


Preisschießen und Knobeln am Pfingstmontag

Beim diesjährigen Preisschießen am Pfingstmontag konnte sich Adrian Bünker den 1. Platz sichern...... 

» mehr


Hoch lebe das neue Königspaar Danny und Simone Theunissen!

Am Freitag vor Pfingsten feierte der Schützenverein St. Sebastian Gleesen e. V. sein traditionelles Schützenfest. Beginnend mit der heiligen Messe und einem gemeinsamen Frühstück eröffnete im Anschluss der letztjährige König Dominik Kalytta das Königsschießen... 

» mehr


Schmücken Schützenfest 2023

Nachdem in den letzten zwei Jahren unser Schützenfest aufgrund der Corona Pandemie ausgefallen war, konnten wir in diesem Jahr unser Schützenfest wieder feiern...... 

» mehr


Osterfeuer am 09.04.2023

Auch in diesem Jahr wurde in Gleesen das traditionelle Osterfeuer wieder am Ostersonntag abends entzündet.... 

» mehr


"Ein Tag fürs Dorf" 2023

An diesem Samstag Nachmittag hatten sich einige Gleesener Zeit genommen, um ganz uneigennützig zur Verschönerung des Dorfes beizutragen. Hierbei konnten wir sogar auf die tatkräftige Unterstützung der Kleinsten bauen...... 

» mehr


Vereinsinternes Preis- und Pokalschießen 2023

Das diesjährige vereinsinterne Preis- und Pokalschießen fand am 18.03.2023 im Dorfgemeinschaftshaus statt. Als treffsicherster Schütze konnte sich Martin Jessel beim diesjährigen Pokalschießen durchsetzen.....  

» mehr


Frohes neues Jahr 2023!

Der Vorstand des Schützenvereins St. Sebastian Gleesen e. V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, deren Familien sowie allen Freunden und Gönnern unseres Vereins... 

» mehr


Einweihung Ehrenmal

Im Mai 2020 konnten wir unser Ehrenmal erneuern. Aufgrund der Corona-Pandemie war es uns leider nicht möglich zeitnah unser neues Ehrenmal einzuweihen. Dies haben wir jetzt durchgeführt..... 

» mehr


Jubelfest Bernte 2022

Am Samstag den 18.06.2022 war der Schützenverein St. Sebastian Gleesen zum Jubelfest des Schützenvereins Bernte eingeladen.... 

» mehr


P Seite zurück Top nach oben